Webplayer // PLS // M3U // ASX // Mobile

*Flucht ins Glück* die neue Sendung mit Zelia (31.03.2018)

Samstag, der 31.03.2018 ist es soweit, wir lassen unsere Zelia auf die Vox Noctem Hörerschaft los. Also bitte weitersagen und lieb sein, einschalten und verzaubern lassen. 

Pssss…..hier ein kleiner Einblick ins Sendekonzept, der bald startenden Sendungen von unserem Neuzugang Zelia ….wir sind schon ganz gespannt!!

Was ist schon Glück?

Ein Lächeln, eine Berührung, ein Kinderlachen, eine gute Nachricht, Gesundheit, das Lauschen des Lieblingssongs, ein Konzertbesuch oder auch das leise Flüstern, dass nun Du an der Reihe bist mit Glück!?

Musik ist Glück und darf auf der “Flucht ins Glück” keinesfalls fehlen! Also begleitet Zelia und entkommt dem Alltag bei einem schwarz-bunten Gemisch herrlicher Klänge und viel guter Laune! Lasst alle Sorgen Sorgen sein und uns gemeinsam die Zeit vergessen!

erstellt am: 15.03.2018
von: Darkmelli